Fotogalerien 2017

Schwiiiiztag in der Malzfabrik

31. Juli + + Schwiiiiztag + + in der Malzfabrik

taz.richtfest

14. Juli 2017 – Am Richtfest zum taz.neubau in der Friedrichstraße 20–22

150 Jahre Schweizer Botschaft

Die Schweizerische Botschafterin lud am 30. Juni 2017 zu 150 Jahren Schweizer Vertretung in Berlin mit fast 2000 Gäste ein. Trotz viel Regen war es ein gelungenes Fest mit grenzüberschreitenden, kulinarischen Genüssen.

Naturtonfestival-Konzert

Naturtonfestival-Konzert in der 12-Apostel-Kirche in Schöneberg mit: – Alphornorchester (Ltg. B. Streiff) – „urban yodeling“ (Ltg. I. Hammer) –Vokalensemble transalpin – Su Hart, Martin Cradick, Eleanor Boreham

Tierhörner-Workshop 2017

Mit Spielen auf Tierhörnern im Stile afrikanischer Hornorchester ging es in den Workshops mit Balthasar Streiff ganz schön tierisch zu.

10. Alphorn- und JodlerInnen-Treffen auf dem Hahneberg

Es war schweinekalt, es war temperamentvoll, es war gut besucht und wie immer wunderbar – das 10. Alphorn- und JodlerInnen-Treffen am 30. April.